Aktuelles

Gut informiert über das aktuelle Geschehen

Am 24. August veranstalte der Kiwanis Club Erbach/Odenwald im Erbacher Schlosshof ein kleines Fest für jung und alt. Der Schlossverein „Freunde und Förderer der gräflichen Sammlungen Erbach e.v.“ war dort mit einem Stand vertreten. Die „Freunde“...

mehr

Viele Interessantes über Arbeit der Freunde und Förderer der Gräflichen Sammlungen Schloss Erbach e. V. hatte das Odenwald Echo am 13. Juli 2019.

Presseartikel lesen

mehr

Unter dem Motto „Wir für unser Schloss“ hatten die Freunde und Förderer der Gräflichen Sammlungen Schloss Erbach, die Firma Getränke Kauer in Zusammenarbeit mit der Schule am Sportpark einen Wettbewerb gestartet, der als Ziel, die Neugestaltung des...

mehr

Auf dem Antikmarkt haben wir an unserem Stand Schloss-Erbach-Sekt verkauft und über unsere Arbeit informiert.

mehr

Der Kiwanis-Club Erbach unterstützt den Schlossverein Erbach mit einem Betrag von 1.500 Euro bei der Anschaffung von Prinzessinenkleidern für die pädagogische Arbeit im Schloss Erbach.

mehr

Zwei Portraitgemälde des Christian Friedrich Freund von Sternfeld, Erzieher des Grafen Franz I. zu Erbach-Erbach, konnten wir bei einer Feierstunde kürzlich an das Land Hessen übergeben. Der Kauf war möglich geworden, nachdem sich einige Sponsoren...

mehr

Dank der Unterstützung zahlreicher Sponsoren konnten im November vergangenen Jahres zwei auf dem Kunstmarkt angebotene Portraits von Christian Friedrich Freund von Sternfeld erworben werden.

mehr
Kontakt

Freunde und Förderer
der Gräflichen Sammlungen
Schloss Erbach e. V.

Marktplatz 7
64711 Erbach im Odenwald
E-Mail: info@schlossverein-erbach.de

Vorsitzender: Karl-Heinz Bless
Telefon: +49 (0)6062 3690