Aktuelles

Gut informiert über das aktuelle Geschehen

Auf dem Antikmarkt haben wir an unserem Stand Schloss-Erbach-Sekt verkauft und über unsere Arbeit informiert.

mehr

Der Kiwanis-Club Erbach unterstützt den Schlossverein Erbach mit einem Betrag von 1.500 Euro bei der Anschaffung von Prinzessinenkleidern für die pädagogische Arbeit im Schloss Erbach.

mehr

Zwei Portraitgemälde des Christian Friedrich Freund von Sternfeld, Erzieher des Grafen Franz I. zu Erbach-Erbach, konnten wir bei einer Feierstunde kürzlich an das Land Hessen übergeben. Der Kauf war möglich geworden, nachdem sich einige Sponsoren...

mehr

Dank der Unterstützung zahlreicher Sponsoren konnten im November vergangenen Jahres zwei auf dem Kunstmarkt angebotene Portraits von Christian Friedrich Freund von Sternfeld erworben werden.

mehr
Kontakt

Freunde und Förderer
der Gräflichen Sammlungen
Schloss Erbach e. V.

Marktplatz 7
64711 Erbach im Odenwald
E-Mail: info@schlossverein-erbach.de

Vorsitzender: Karl-Heinz Bless
Telefon: +49 (0)6062 3690