Schloss Erbach als perlender Genuss

Veröffentlicht in Start von Admin | Sun 04th October 2009, 14:13
Der Schlossverein hat es sich zur Aufgabe gemacht, junge Künstler zu immer neuen Blick-Winkeln auf das Schloss Erbach zu animieren. Eine erste Kostprobe lieferte Christina Trumpfheller aus Michelstadt ab, die das erste Etikett der neuen Sekt-Kollektion "Schloss Erbach" kunstvoll gestaltete. Buntsandsteinfarben wie die Fassade des Schlosses, prickelnd, trocken und dennoch fruchtig, von typischem Geschmack sind Merkmale der neuen Marke. Ein wahrer Genuss, wie ausnahmslos alle, die den Sekt verkostet haben, bestätigen. "Schloss Erbach aus neuen Blickwinkeln betrachtet" (PDF)

Kerwemarkt und Schlosshoffest

Veröffentlicht in Start von Admin | Sun 04th October 2009, 13:48
Der erste offizielle Auftritt des Schlossvereins, der im Schlosshof während des Kerwemarktes u.a. eine Weltpremiere mit der Kreation einer neuen Sektmarke feierte, fand guten Zuspruch und war rundum gelungen. Publizistisch begleitet wurde das Fest mit der 4. Ausgabe der schlossgeistigen Vereinszeitschrift. "Der Schloss-Geist" Nr. 4. (PDF)
Impressionen der Veranstaltung finden Sie unter dem Menüpunkt "Fotos" und dem Untermenü "Schlosshof-Fest".
Mehr Bewegung gefällig ? Bitte sehr, bewegte Bilder des Stadtlaufes samt Filmausschnitte zum Schlosshof-Fest des Schlossverein Erbach. "Kerwemarkt 2009" (mp4-Video)

Odenwälder Zeugenaussagen

Veröffentlicht in Start von Admin | Sun 04th October 2009, 13:38
Wir hatten unsere Mitglieder befragt, warum sie denn Mitglied im Schlossverein sind. Die Rückmeldung war überwältigend. Wo man sonst laue oder keine Antworten erhält, kamen prompt überzeugte und überzeugende Aussagen. Wenn Sie immer noch Zweifel haben, beizutreten, dann lassen Sie sich doch von diesen Aussagen einfach überzeugen...Odenwälder Zeugenaussagen (PDF)