Breaking News im "Schloss-Geist" Nr. 6

Veröffentlicht in Start von Admin | Sun 21st February 2010, 12:47
"Der Schloss-Geist" ist kurz aus seinem Winterschlaf hochgeschreckt. Die "Vier von der Vorstandsstelle" sowie die "Geburtstagsfeier" des Vereins wollen gebührend erwähnt sein. "Der Schloss-Geist - Ausgabe 6 - Februar 2010" (PDF)

Einladung zur Hauptversammlung am 12.03.2010

Veröffentlicht in Start von Admin | Fri 19th February 2010, 20:48
Der neue Vorstand lädt für Freitag, dem 12. März 2010 ab 20.00 Uhr zur Jahreshauptversammlung im Sitzungszimmer der Betriebsgesellschaft Schloss Erbach, Marktplatz 7, Schlosshof (Alter Bau) in Erbach ein.
Alle Mitglieder, Freunde und Förderer des Vereins und auch solche, die es werden wollen, sind herzlich eingeladen, sich über die vielfältige Arbeit des gemeinnützigen Schloss-Vereins zu informieren und Anregungen zu geben. Anträge der Vereinsmitglieder sollten bis zum 5. März 2010 schriftlich beim Vorstand vorliegen, damit sie in der Hauptversammlung Berücksichtigung finden können. Die Tagesordnung im Überblick:
1.Begrüßung
2.Jahresbericht 2009
3.Bericht des Schatzmeisters
4.Bericht der Kassenprüfer
5.Aussprache zu den Berichten
6.Entlastung des Gesamtvorstandes
7.Wahl der Kassenprüfer
8.Ausblick 2010
9.Verschiedenes
Herzlich willkommen !

Neuer Vorstand gewählt