Mitgliederausflug auf Einhards Spuren

Veröffentlicht in Start von admin | Sat 05th May 2012, 12:39
Für unsere Mitglieder, Freunde und Förderer veranstaltet wir vom Schlossverein am 12. Mai 2012 unsere diesjährige Tagesfahrt nach Seligenstadt, um auf den Spuren von Einhard, dem Berater und Biographen Karls des Großen, zu wandeln. Der Ausflug dauert von 9.00 Uhr bis ca. 17.30 Uhr, Treffpunkt ist vor dem Museumsladen im Schlosshof Erbach. Die Kosten betragen für Mitglieder vorteilshafte 29,00 Euro, für alle anderen 39,00 Euro, Kinder bis 14 Jahre zahlen 15 Euro. Der Preis beinhaltet die Busfahrt, Reiseleitung, Mittagessen, sowie alle Eintritte und Führungen.
Der Bus ist bestellt, die Führungen in der Einhardskapelle und in den Einhardsbasiliken Steinbach und Seligenstadt sind besprochen und organisiert, die Mittagessen sind ausgewählt.
Da die Teilnehmerzahl auf 40 begrenzt ist, wird um verbindliche Anmeldung gebeten, entweder bei der Betriebsgesellschaft Schloss Erbach im Museumsladen, Schlosshof (Alter Bau) , Marktplatz 7, 64711 Erbach oder telefonisch unter 06062-809360 oder per E-Mail: info@schloss-erbach.de bzw. beim Schlossverein unter info@schlossverein-erbach.de
Dazu gibt es auch eine Sonderausgabe von "Der Schloss-Geist" "Der Schloss-Geist" - Sonderausgabe Mitgliederausflug (PDF)