» Zur Übersicht zurückkehren

Mitgliederversammlung und Vorstandswahl

Veröffentlicht in Aktuelles von admin | Mon 15th May 2017, 16:42
Die Mitgliederversammlung und Vorstandswahl des gemeinnützigen Vereins "Freunde und Förderer der Gräflichen Sammlungen Schloss Erbach e.V." findet am 21. Juni 2017 um 20:00 h in der Eichkätzchenstube des Gasthauses "Zum Hirsch", Bahnstraße 2, 64711 Erbach statt.
Tagesordnung: 1) Begrüßung 2) Vorstellung der Kandidaten zum Vorstand 3) Vorstandswahlen 4) Aussprache
Bekanntlich hatten sich bei der letzten Mitgliederversammlung am 15. März 2017 der 1. Vorsitzende, Dr. Alfred Schwöbel, der zweite Vorsitzende, Manfred Kirschner, und der Schatzmeister, Gunter Eckart, allesamt Gründungsmitglieder, aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl gestellt und es hatten sich zu diesem Zeitpunkt auch nicht genügend Kandidaten für eine Wiederbesetzung gefunden. Jetzt haben sich dankenswerterweise Karl-Heinz Bless, Frank Reubold, Bernd Pfau, Klaus Seigies und Alexander Kaffenberger als Kandidaten für die Vorstandsämter bereit erklärt, so dass die Fortführung des Vereins wohl gesichert ist. Wir sind darüber sehr erleichtert und hoffen auf zahlreichen Besuch der Mitgliederversammlung und Vorstandswahl am 21. Juni 2017!
» Zur Übersicht zurückkehren