Sidebar Zeige Besucherstatistik

Fotogalerie

Mitgliederausflug nach Weilburg

Veröffentlicht in Aktuelles von admin | Mon 05th September 2016, 11:38
Für seine Mitglieder, Freunde und Förderer veranstaltete der Schlossverein Erbach am 3. September 2016 seinen diesjährigen Ausflug nach „Wilineburch“ (Weilburg), der Stadt des ersten deutschen Königs Konrad I. Schwerpunkte waren Schlossgarten und Schloss Weilburg als eine der bedeutendsten und am besten erhaltenen Schlossanlagen in Hessen sowie das Bergbau- und Stadtmuseum von Weilburg. Als besondere Überraschung gab es bei der ersten Rast ein Schlosssekt-Frühstück mit frischen Brezeln aus Erbach!
Stichworte:

Fensterln bei Brillen-Walther

Veröffentlicht in Aktuelles von admin | Sat 10th January 2015, 15:51
Ein Hauch von Frühling findet sich in den weihnachtlichen Fenstern von Brillen-Walther, wo Klaus-Dieter Geißler, der Inhaber von „Brillen-Walther“ in der Brückenstr. 2 in Erbach, dem Schlossverein dankenswerterweise die Ausstellung der prämierten Bilder des Fotowettbewerbs „Neue Blickwinkel - Schloss Erbach im Frühling“ ermöglichte.
Stichworte:

Vernissage Fotowettbewerb "Schloss Erbach im Frühling"

Veröffentlicht in Aktuelles von admin | Tue 06th January 2015, 20:13
Es war ein frohes Schlosshof-Fest und eine feierliche Preisverleihung! Das Wetter war wechselhaft, doch der Vernissage in der Remise des Schlosses tat dies keine Abbruch! Sehen Sie selbst viele fröhliche Gesichter.
Stichworte: