Prämierung Neue Blickwinkel Schloss Erbach

Veröffentlicht in Start von Admin | Sat 16th October 2010, 13:08
Jury-Mitglieder hatten sich in der Kunstscheune des Gymnasium Michelstadt getroffen, um die Prämierung der Arbeiten des diesjährigen Kunstleistungskurses vorzunehmen. Der Jahrgang unter Leitung von Frau Grit Metzler hatte das Thema „Schloss Erbach aus neuen Blickwinkeln betrachtet“ seit April dieses Jahres bearbeitet. Der Schlossverein wird jedes Jahr Künstler aus der Region um ihre Sichtweise auf das Schloss bitten. Letztes Jahr hatte sich die junge Künstlerin Christina Trumpfheller dieser Aufgabe angenommen, dieses Jahr der Kunstleistungskurs. Das beste Bild wird das Motiv für das Etikett des Jahrgangssekts 2010 Schloss Erbach werden.

Kerwemarkt 2010

Veröffentlicht in Start von Admin | Sat 16th October 2010, 13:03
Eine Oase der Ruhe, der Kommunikation und des Genusses bot der Schlossverein auch beim Kerwemarkt 2010 mit seinem Schloss-Sekt-Stand in den Arkaden vor dem Schloss. Buntsandsteinfarben ist er. Der Sekt Schloss Erbach aus der Sektkollektion. Impressionen finden Sie hier.