Impressum

Diese Internet-Präsenz ist eine im Internet betriebene Informationssammlung. Mit dem Betrieb der Internet-Präsenz haftet der Förderverein „Freunde und Förderer der Gräflichen Sammlungen Schloss Erbach e.V." nicht für die Inhalte anderer Anbieter, die über die Hyperlinks auf diesen Seiten erreicht werden können.

• Die externen Inhalte wurden beim Setzen des Links auf Rechtswidrigkeit und Strafbarkeit geprüft. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass die Inhalte im Nachhinein von den jeweiligen Anbietern verändert werden.
  • Mit dieser Internet-Präsenz ist der Förderverein „Freunde und Förderer der Gräflichen Sammlungen Schloss Erbach e.V.“ nicht dazu verpflichtet, ständig zu prüfen, ob sich auf den verlinkten Seiten Veränderungen ergeben haben.
  • Sollten Sie der Ansicht sein, dass die verlinkten externen Seiten gegen geltendes Recht verstoßen oder sonst unangemessene Inhalte haben, so teilen Sie uns dies bitte mit.  Sollten Sie in den Inhalten Fehler entdecken oder Verbesserungsvorschläge zu unserem Angebot haben, wenden Sie sich bitte an: info@schlossverein-erbach.de

Verantwortlich im Sinne des § 6 Teledienstegesetz und des § 10 Mediendienste-Staatsvertrag:

Förderverein "Freunde und Förderer der Gräflichen Sammlungen Schloss Erbach e.V."
Der Vorstand, namentlich: Dr. Alfred Schwöbel (1. Vorsitzender), Manfred Kirschner (2. Vorsitzender), Gunter Eckart (Schatzmeister) und Karl-Heinz Bless (Schriftführer)
Schlosshof (Alter Bau)
64711 Erbach

Tel.         +49 (0)6062-811925 (Dr. Alfred Schwöbel)